Reklamation
Es funktioniert nicht wie erwartet? Keine Sorge! Auf dieser Seite beschreiben wir wie in den jeweiligen Fällen vorzugehen ist.
Paket kam nicht an:
Es passiert äußerst selten, dass eine Sendung unterwegs verloren geht. Sollte es der Fall sein, dann bitte wir dich uns DIESE Empfängererklärung ausgefüllt und unterschrieben an support (ät) vosken.de zuzusenden. Anschließen übernehmen wir die Kommunikation mit dem Versanddienstleister und kümmern uns falls notwendig um eine Ersatzlieferung an dich!
Ware kam beschädigt bei mir an:
Sollte die Ware bei dir beschädigt ankommen, so informiere uns bitte
umgehend darüber und sende aussagekräftige Fotos mit, damit wir den Schaden
begutachten und dir schnellstmöglich helfen können.
Falls man den Schaden schon an der Umverpackung erkennen konnte, dann ist es
immer hilfreich, wenn es bereits bei der Ankunft dem Zusteller angezeigt
wird. Bitte zeige uns auch an ob dies geschehen ist.
support (ät) vosken.de
Garantiefall?
Das von dir erworbene Produkt erweist Mängel innerhalb der Garantiezeit auf? Zögere nicht uns zu kontaktieren und denke daran dein Problem möglichst genau zu beschreiben und falls notwendig auch aussagekräftige Fotos und Videos beizufügen:
support (ät) vosken.de
Alternativ kannst du es auch direkt an uns einsenden:
DS Retourenlagen
c/o Vosken
Roggenhorsterstr. 9B
235567 Lübeck
Wenn deine Retoure dann bei uns eintrifft, prüfen wir sie und bearbeiten deine Reklamation so schnell wie möglich. Im Regelfall dauert die Bearbeitung einer Retoure bei uns 10-14 Werktage. Danach wird der Artikel entweder ausgetauscht oder repariert an dich zurückgeschickt.