Additivierung bei diesem Kit erfolgt über die 5mm Additivdüse an der Drosselklappe.
Dieses Kit ist aufgrund fehlender Pumpe nicht für aufgeladene Motoren geeignet!
Einstellung des Kits erfolgt mittels Berührungssensors.Downloads:Handbuch
Datenblatt
Studien zur Wirksamkeit und Verträglichkeit bei Verwendung vom V-LUBE Valve Saver
Verschleißbeobachtung am Peugeot 107 mit V-LUBE VS
Verschleißbetrachtung an einem Toyota Corolla Verso und Überprüfung des V-LUBE Valve Saver Kit (über 100.000km)
Katalysatoruntersuchung
Weitere Hinweise finden Sie in den verlinkten Medien und Download Dateien.
EU Kontakt
HybridSupply GmbH
Roggenhorsterstr. 9b
23556 Lübeck
https://hybrid.supply/contact
Einbau- und Betriebsanleitung für V-LUBE Valve Saver Kit
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung